furzhacker

Bild des Benutzers furzhacker

Über mich

Willkommen

Hallo an alle Freunde der Kochecke !

Wie ihr seht, bin ich ein Liebhaber der Österreichischen Hausmannskost.
In Zeiten wie diesen, wird es immer wichtiger, aus wenigen, preiswerten Zutaten, etwas Schmackhaftes zubereiten zu können.
Auf lange Sicht, werden sich, meiner Meinung nach, die Wenigsten den vorwiegenden Verzehr von Fertigprodukten leisten können, weder in finanzieller, noch in gesundheitlicher Hinsicht.
Darum stelle ich hier ausschließlich preiswerte Rezepte rein, die noch dazu von jedermann einfach nachzukochen sind.
Ich hoffe, meine Rezepte treffen auch euren Geschmack, und ich wünsche Euch gutes Gelingen beim Nachkochen.

Liebe Grüße von Furzhacker
aus Meidling (Wien12)

furzhackers neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 50 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen