Anny1

Bild des Benutzers Anny1

Über mich

Willkommen

Hallo !!!
Mein Name ist Anna, ich komme aus der wunderschönen Steiermark und koche und backe sehr gerne !!
Ich probiere sehr gerne aus und bin immer offen für Neues.

Ich habe meine Leidenschaft für nicht immer übliche Marmelade Kreationen entdeckt und liebe es immer was Neues zu testen.

Meist koche ich frei Schnauze, und mit Gemüse, das gerade Saison hat. Ich liebe frische Kräuter.
Mit diversen Packerl - und Fertiggerichten kann ich nur wenig anfangen. Das hat in meinen Augen mit Kochen wenig zu
tun.

Ich habe keine kleinen Kinder mehr in meinem Haushalt, somit ist in den Rezepten des öfteren auch etwas Alkohol enthalten.
Diesen bitte einfach je nach Rezept durch Suppe, Saft oder Wasser ersetzen.

Viel Spass beim Nachkochen und
liebe Grüße, Anna.

Anny1s neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
14 Jahre 41 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen