Jasna

Bild des Benutzers Jasna

Über mich

Willkommen

Hallo! Mein Name ist Jasna und ich komme aus dem wunderschönen Urlaubsland Kroatien. Meine Hobbies sind unter anderem Radfahren, Yoga, Schwimmen, Videobearbeitung, Fotografieren, Reisen und natürlich auch Kochen für unsere Kleinen sowie auch für Bekannten, Freunde und Nachbarn:)

Auf meiner Kochseite zu finden sind unter anderem asiatischen Rezepte (aus Japan), europäische (aus Österreich, Italien, Frankreich, Schweiz), amerikanische und natürlich auch Eigenkreationen (Letzteres unter dem Stichwort Jasnania:) Von fünfminütigen Salaten, über halbstündige Hauptgerichte bis zu aufwendigeren Speisen ist stets was dabei.

Ich freue mich über jedes Feedback und wünsche gutes Gelingen!

Jasnas neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
13 Jahre 48 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen