Erika

Bild des Benutzers Erika

Über mich

Willkommen

Hallo :-) ich bin die Erika und freu mich über deinen Besuch.

Wohne in der schönen buckligen Welt in NÖ.
Ich koche und backe mit Liebe und Leidenschaft. Da ich ein Genussesser bin versuche ich auch die Speisen liebevoll und nett an zurichten... schließlich isst man ja auch mit den Augen.
Ich brauche nach dem Mittagessen Kaffee und ein Stück Kuchen... also wird es auch die unterschiedlichsten Mehlspeisen oder auch mal ein Dessert geben.
Wir essen zwar sehr oft Fleischgerichte, aber wie man sehen kann, nur kleine Fleischportionen.
Würde mich freuen, wenn ich mit meinen Kochideen deinen ganz persönlichen Speiseplan erweitern könnte.
Hast du Fragen zu den Rezepten, bin ich selbstverständlich auch dazu bereit sie zu beantworten.

Willst du bei der Suche nach Rezepten auf meinen Seiten bleiben - so musst du direkt meinen Namen anklicken und dann auf Beiträge gehen - hast du ein Rezept angesehen so musst du immer wieder links oben auf den Pfeil klicken.

Ich freu mich auf ein Wiedersehen in der Kochecke - viel Freude beim Kochen - Erika

Erikas neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
10 Jahre 24 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen