PattyCakeKaty

Bild des Benutzers PattyCakeKaty

Über mich

Willkommen

Ich liebe das Kochen - aber mein ganzes Herz gehört dem Backen!

Es macht mir Freude mit kleinen, süßen Köstlichkeiten ein Lächeln in die Gesichter meiner Mitmenschen zu zaubern. Gerne lade ich die Familie und Freunde ein um sie mit mehrgängigen Menüs zu verwöhnen.

Wir machen unseren eigenen Apfelsaft, Holunder und Melissen Sirup, Marmeladen und Kompotte. Das Gemüse aus dem Gemüsegarten versuchen wir in den täglichen Speiseplan einfließen zu lassen. Das Räuchern von Speck, Schinken und Fischen ist das Hobby meines Mannes.

Gemeinsam kochen, etwas Leckeres backen, ein gemeinsames Essen, zusammen feiern:
das sind gesellige, entspannende und für die menschlichen Beziehungen unheimlich wichtige Rituale - und damit ein ganz wichtiger Bestandteil unserer Kultur. Deshalb sollte man diese Rituale pflegen und erhalten. Vorallem die Hausmannskost und Rezeptklassiker liegen mir am Herzen und sollten keinesfalls in Vergessenheit geraten.

PattyCakeKatys neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
2 Jahre 14 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen