Kuchenform

Bild des Benutzers Kuchenform

Über mich

Willkommen

Da ich jetzt mehr auf gesunde Ernährung achte, gibt es von mir leider keine neuen Rezepte mehr, die ich hier einstellen könnte. Da ich selber keine Rezepte erfinde und alle meine Rezepte die ich koche und backe von Freundinnen, Freunde, Omas, Mutter,von Internetforen oder auch aus Kochbüchern stammen, die ich nachkoche und mit meinen eigenen Fotos hier einstelle. Ich habe aber im letzten Jahr immer wieder mit Urheberrechten , Datenschutz zu kämpfen gehabt und dazu habe ich nicht die ganze Mühe auf mich genommen, Rezepte nach zu kochen, Fotos zu machen , anderen an den Rezepten damit Anregungen zu vermitteln. Ich habe damit die Freude verloren, Rezepte einzustellen. Ich hatte hier 7 Jahre Spaß und letzten Jahr gab es viele , viele negative Kritik wo mir auch alles mögliche angedroht wurde. Ich wünsche allen alles, alles Gute bei der Kochecke und den netten Köchinnen und Köchen, Kuchenform / Waltraud

Kuchenforms neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
14 Jahre 47 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen