essigmutter

Bild des Benutzers essigmutter

Über mich

Willkommen

Meine Leidenschaft ist das Essig selber machen, ich mache aus fast allem Essig. Mein Lieblingsessig allerdings ist der steirische Zirbenessig.
Zirbenessig ist ein Edelbranntweinessig aus Zirbenschnaps, Apfelsaft und eingekochtem roten Traubensaft.

Weitere Hobbies von mir: Schnaps ansetzen, Wildkräuter, Hühnerhaltung, die Artemis Ernährung, Bioresonanz, seit kurzem auch vegan kochen, seltener Fleisch und noch seltener Milchprodukte.

Was ich nicht mag: Chemie im Essen, E-Nummern, Geschmacksverstärker (Glutamat), gehärtete Fette, künstliche Süßstoffe, Lightprodukte, Fertigprodukte!

Mein Motto: *Die Nahrung soll deine Medizin sein und nicht die Medizin deine Nahrung*

essigmutters neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
15 Jahre 2 Tage
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen