Zubereitung
Für die Bällchen die Kohlblätter in den gelochten Dampfgarer-Einsatz geben und bei 90 °C 1 Minute garen. Kohlblätter kurz in eiskaltem Wasser abschrecken und abtropfen lassen. Den Tofu kalt abspülen, trockentupfen und mit der Gabel fein zerdrücken.
Tofu mit Eiweiß, Knoblauch, Jungzwiebeln, Petersilie, Erdnüssen, Ingwer, Zitronenschale und Muskat zu einer festen Masse vermischen. Die Tofumasse mit Muskat, Salz und Chili würzen und mit der Gabel festdrücken. 12 Bällchen von ca. 3 cm Durchmesser formen. Ein Tofubällchen in die Mitte jedes Kohlblatts geben und einrollen.
Die Kohlpäckchen eng nebeneinander in den gelochten Garbehälter setzen. Im Dampfgarer bei 100°C 12 Minuten garen und sofort servieren.
Zutaten
Rezepte von irmgard_linz
Vanille-Erdbeer-Dessert
Palatschinken-Cordon-Bleu
Apfelkuchen vom Blech
Brokkoli-Käse-Suppe
Kartoffelgulasch
Kirsch-Streuselkuchen
Apfel-Guglhupf
Süßkartoffelpfanne
Pilzomelett
Kraftbrötchen
Gebratene Champignons
Süßkartoffelpuffer mit Kernöldip
Speckknödel
Hackbraten mit Speck
Einbrennsuppe mit Bröselknödel