Essen fürs Patenkinder

Hallo!

Ich habe nächsten Samstag Godentag (falls das wer nicht kennt, da kommen die Patenkinder zur Patin und werden beschenkt - Allerheiligen und Ostern) und ich bin immer noch schwer am überlegen, was ich kochen soll.
Die größere meiner Patenmäuse ist derzeit kaum Fleisch, darum wirds ziemlich schwierig. Ich hätte an Picatta Milanese gedacht, weil da Tomatenspaghetti für sie dabei wären. Da ich selber keine Kinder hab, weiß ich nicht recht, wie kindertauglich das ist.

Bitte um Hilfe bzw. Vorschläge!!!!

DANKE!

glg
Eure Ylvie

Verzierung

Wenn ich nach meinen Kindern gehe, sie lieben alles das an etwas anderes erinnert: eine Bisquitroulade in Form eines Zuges, Rindsroulladen mit Augen usw.

LG,
Robert

coole Idee

Hi Robert!

Danke!
Super Idee!

glg
Ylvie

Godlessen

Nun .... die meisten Kinder lieben Pizza und Pasta ... und da kann man ja echt toll varieren .... Die Pizza einfach halbieren und verschieden belegen ... einmal vegetarisch und einmal mit "Fleisch" .... Schinken, Salami und dergleichen ... und bei Pasta eine Fleischsoße .... Bolognese und einmal Tomatensoße ... da bleibt der Aufwand auch relativ gering.
Robert kann ich auch nur recht geben .... wenn´s nach "etwas" aussieht und schön bunt ist, schmeckts doppelt so gut.
Zb. Kürbissuppe mit Augen .... einfach ein paar Kürbiskernöltropfen in die Suppe geben und schon hat man eine gruselige Augensuppe.... ;)) ...
Liebe Grüße, Anny.

vielen dank!

danke für die ideen!!!!

glg
ylvie