Kochecke Wunschliste

Hallo Liebe Köche!

In diesem Thread könnt ihr Wünsche/Beschwerden über die Kochecke anbringen. Uns interessieren vor allem Verbesserungsvorschläge.

Geplant ist derzeit:
1) Ein Nachrichtensystem, um Mitteilungen zwischen den Köchen schicken zu können und bei neuen Kommentaren zu eigenen Rezepten informiert zu werden.

Liebe Grüße,
Anna und Robert

Benachrichtigung bei neuem Kommentar

Ab sofort wird der Koch eines Rezeptes über neue Kommentare zu seinem Rezept informiert. Dies kann in der Profilseite abgestellt werden.

Liebe Grüße,
Anna und Robert

Privatnacrichten Box und...

... fände es gut eine PN-Box einzurichten und dein Vorschlag informiert zu werden bei Kommentaren oder Pn fände ich bestens!!

LG burgi

Private Nachrichten

Hallo liebe Köche!

Wir haben die Möglichkeit für Köche private Nachrichten untereinander zu versenden in die Kochecke eingebaut. Dies war nicht zuletzt deshalb notwendig, da Nachrichten über das Kontaktformular leider allzu oft im Spam-Ordner des Empfängers gelandet sind.

Liebe Grüße,
Anna und Robert

Private Nachrichten

Das war eine gute Idee, die sicher genützt wird. Lg Irmgard

Danke möcht ich sagen....

...auch ich begrüsse es sehr! ;-))

LG burgi