Rezepte für Dampfgarer

Wer kann mir helfen? Habe mir so ein Teil geleistet da aber Siemens eine deutscher Hersteller ist hab ich mit dem Kochbuch das da dabei war nicht wirklich was angefangen.

Hallo Alex, ich habe seit ein

Hallo Alex, ich habe seit ein paar Tagen so ein Teil von AEG (auch deutscher Hersteller) und bin voll begeistert. So viel weiß ich mal schon - Du kannst damit im Prinzip alles garen, was nicht eine knusprige Bratkruster bekommen soll.
Beim ersten Mal habe ich knapp fingerlange Möhrenstückchen, 3 Zwiebel und einen Apfel reingelegt (sollte ein vegetarisches Abendbrot werden). Und gestern zum Abendbrot kamen 250 g Champignon (halbiert), 2 Hühnereier (ganz natürlich)und 2 größere Wurstscheiben in den Garer. Hat alles fantastisch geschmeckt!
Du mußt halt ein bissel mutig probieren oder bei Onkel Google nach Tipps suchen.