Küchenmaschine

Ich hoffe ich poste hier richtig. Bin das erste Mal hier.
Meine Frage: ich suche eine Küchenmaschine und da die Auswahl so groß ist und ich keine Ahnung habe welche gut ist, frage ich euch ob ihr mir eine empfehlen könnt.
Welche habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Liebe Grüße
KathiE

Küchenmaschine

Nun ja, besitze schon lange den Thermomix, der fast alles kann. Und nun hab ich mir noch eine Ronic gekauft, da die wohl die Salate kleiner und gleichmäßig schneidet. So ist auch ein Rotkohl oder Weißkohl kein Problem, klein zu kriegen. Da ich den Weißkohlsalat heiß und innig liebe, ist es nun kein Problem mehr führ mich. Überhaupt lieb ich Salate, doch wenn ich diese dann per Hand kleinschnipseln muss, vergeht mir der Appetit. Dafür ist die Maschine dann genau richtig. Auch für Dips gut und hat sogar eine Zentrifuge, die den Saft auspresst. Muss ich noch testen, ob die auch aus Möhren den Saft rausholt. Und wenn ja, wieviel. Dann werde ich mir mal einen grünen Gemüsesaft schmecken lassen. Gemüse kann man dann auch mal trinken und braucht davon nicht so viel essen. L.G. Petra