Hilf,Hilfe

Kann mir wer helen ?
Ich habe gerade ein Rezi " Rezept " hineingestellt da ist mir ein Fehker unterlaufen . Bitte es ist 2 mal drinnen das Rezi das erste da habe ich Gedanken Fehler geschrieben kann es mir einer ausbessern und das löschen mit den Fehlern DANK DANKE !
LG . Karin Schmecksie

Hilfe

Da öffnest Dein Rezept, gehst auf bearbeiten und dann ist am Ende der Seite ein Button "löschen". Da drückst drauf und weg ist Dein fehlerhaftes Rezept.
Lg Irmgard

Hilfe

Nein Karin, das kannst nur Du selbst wieder ausbessern oder gleich löschen. Man kann immer nur die eigenen Rezepte ändern.
Lg Irmgard

ICh habe Docktor gespielt

Ich habe den Nachmittag herum gedocktert ich hoffe es ist mir gelungen ? Täte mich freuen wenn es alles so geklappt hat sagt es mir bescheit ob es hingehaut hat Danke !
LG . Karin Schmecksie