Chili-Cevapcici

Hallo miteinander! Zur Grillsaison heuer wird in meiner Umgebung immer öfter von Chili-Cevapcici geredet. Kürzlich war ich bei einem Bekannten zur Grillerei und da habe ich einen solchen gegessen. Das muss man sich so vorstellen: Fladenbrot, dann lauter Cevapcicis, Salatblatt und eine ziemlich scharfe Sauce. Die Sauce und das Faschierte waren der absolute Hammer. Natürlich habe ich mich bemüht, ihm das Rezept rauszulocken, aber der Kerl rückte einfach nicht raus damit, sogar das Fladenbrot dazu mache er selbst, meinte er. Daher meine Frage an euch, ob denn jemand das Rezept von diesen Chili-Cevapcici Burger kennt?
Danke und ein schönes Wochenende!

Chili Cevapcici

Hallo. Stimmt, das schmeckt ausgezeichnet. Entworfen haben das drei Brüder, schau mal auf www.chili-cevapcici.com.

Leider wird auf dieser Seite

Leider wird auf dieser Seite das Rezept auch nicht verraten. Ich wünsche euch jedoch viel Erfolg mit eurem Konzept. Vielleicht wird auch etwas aus eurem Franchise Unternehmen.
Ich selbst habe auch Wurzeln in Bodensdorf am Ossiachersee (Bierpeter).