Auf der Suche nach weiteren mexikanischen Rezepten

Wir haben mit Freunden einen mexikanischen Abend geplant und nach typischen Speisen gesucht. Ein paar Rezepte welche mehrheitlich ausgesucht wurden, haben wir auf http://www.webkoch.de hier gefunden.

Aber vielleicht hat von euch noch jemand ein tolles Rezept oder Idee wo man noch schauen könnte? Was wir noch nicht so richtig gefunden haben sind leckere Süßspeisen und selbstgemachte Getränke.

Huhn mexikanisch

Huhn mexikanisch:

1 Glas Taco-Sosse "scharf"
6 -8 Hühner Unterschenkel
Salz, Öl
Thymian, gerebelt plus ein paar frische Zweige
4-6 Kartoffel, in Spalten geschnitten
--------------------------------

Unterschenkel salzen, Taco-Sosse mit 1-2 EL Öl verrühren, die Unterschenkel damit einreiben. Im Kühlschrank durchziehen lassen. Geht aber auch ohne ziehen lassen.

Kartoffen in Spalten in ein höheres Gefäss geben, salzen, etwas von der Taco-Sosse mit Öl darüber und gerebelter Thymian. Kräftig durchmischen.

In einen Bräter nun abwechselnd mittig die Hähnchenunterschenkel; dazwischen und rundherum die Kartoffel setzen. Darüber ein paar frische Zweige Thymian.
Sieht so für das Auge sehr ästhetisch aus, der Duft aus dem Rohr mit Thymian lässt jede Küche wie ein Sterneresti wirken :-)

Bei 180° ca. 40 Min., die Haut sollte knusprig sein, eventuell Temperatur anpassen.

Bei diesem Rezept kann man nichts falsch machen (außer nicht durchgegart), sieht dekorativ aus und der Duft ist wunderbar, Besucher lieben es.

Ich schaue da immer auf

Ich schaue da immer auf chefkoch.de. Da bekomme ich immer alles was ich brauche. Schau da mal rein