Robert

Bild des Benutzers Robert

Über mich

Willkommen

Ich koche gerne, auch viel Vegetarisches. Fleisch kommt aber durchaus auch auf den Speiseplan, vor allem wenn wir zusammen mit Verwandten oder Freunden in eine unserer Lieblingsmostschänken in der Umgebung einkehren. Darüber schreiben wir dann auch ein wenig und stellen die Sachen ins Internet (zu finden auf Prost, Mahlzeit!).

Kochen ist für mich nicht nur ein entspannendes Hobby, sondern vor allem auch eine "Zutat" zur Geselligkeit.

Weils halt zusammen mit Freunden oder Verwandten am besten schmeckt, bleiben die unangenehmen Folgen guten Essens nicht aus: Bauchspeck und Übergewicht. Um dem gegenzusteuern, sammle ich verschiedene Tipps zum Abnehmen und versuche auch, mich selbst daran zu halten. Der Erfolg ist variabel ;)

Roberts neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
8 Jahre 1 Woche
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen