Kochecke Neu

Herzlich willkommen in der "neuen" Kochecke. Die Seite bietet euch nun die Möglichkeit selbst Rezepte zu veröffentlichen, Rezepte kommentieren und vieles mehr.

Bitte schreibt uns ruhig eure Meinung, gleich hier in's Forum.

Viel Spaß beim Kochen,
Anna und Robert

Hallo auch, also zuerst mal:

Hallo auch,

also zuerst mal: Mir hat Eure Seite immer sehr, sehr gut gefallen. Überlegte Rezepte, die meisten davon leicht zuzubereiten und schöne Bilder dazu.

Ich muß ehrlich sagen: Ich weiß nicht, ob die Änderungen eine gute Idee waren. Es ist gut gelungen, es funktioniert alles perfekt und sieht gut aus. Aber gibt es nicht schon soooooo viele Seiten, wo die User Ihre Rezepte eintragen? Bei Euch hat mir immer gefallen, daß man eben nicht mit 1000en Rezepten überschwemmt wird, sondern "schnell zum Ziel kommt".

Irgendwie finde ich es ein bisschen schade, daß Ihr das Konzept jetzt komplett über den Haufen geworfen habt.

Ich werde weiter vorbeischauen und hoffe, daß es so klappt, wie Ihr es Euch vorstellt! :)

Gruß!
Atta

Kochecke Neu

Hallo Atta!

Wir wurden sehr oft gefragt ob wir nicht dieses oder jenes Rezept eines Besuchers online stellen können.
Trotzdem kann deinen Hinweis nachvollziehen, bedenke jedoch, dass du natürlich direkt auf Annas Kochseite gehen kannst. Dort findest du ausschließlich die "offiziellen" Rezepte.

http://www.kochecke.at/koch/anna

LG,
Robert

Hallo nochmal! Super, danke

Hallo nochmal!

Super, danke für den Tipp! Funktioniert über diese "Umleitung" auch das Menü auf der linken Seite (also Suppen und Eintöpfe etc.) oder werden mir dann später (wenn die Benutzer Rezepte eingtragen haben) wieder ALLE Rezepte angezeigt?

Ansonsten ist es wie gesagt "trotzdem" gut gelungen! :)

Gruß!

Feedback

Hallo Atta!

Derzeit erfasst das Menü auf der linken Seite automatisch alle Rezepte. Es gibt jedoch Pläne diese auf "bevorzugte Köche" einschränken zu können.
Dein Feedback ist übrigens sehr willkommen. Hast du also Verbesserungsvorschläge, nur her damit.

LG,
Robert