Doppelte Rezepte

Liebe Kochecken-Freunde!

Ich bin schon seit Jahren ein Fan dieser Seite.
Der Aufbau unterscheidet sich von meiner privaten Homepage doch wesentlich und ich bin sicher, viele meiner Rezepte, auf die ich durchaus stolz bin, hätten kein so breites Publikum gefunden.
Und da ich natürlich alle Gerichte selbst ausprobiert, gekocht und fotografiert, die Texte formuliert und getippt habe, bin ich mir keiner Schuld bewußt.

Ich bedanke mich bei Anna und Robert, daß ich hier eine Möglichkeit habe, mein Hobby mit anderen zu teilen. Ich hoffe weiterhin auf viel Interesse an meinen Veröffentlichungen, die ich nicht wegen eines Gewinnspieles eingestellt habe. Über das Kochbuch habe ich mich trotzdem sehr gefreut!

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Küchenmaus

Kontakt von andern Ende " Steiermark

Ich bin die Schmecksie ,will mit dir in Kontakt kommen vielleicht Klappt es mit uns in Kontakt zu kommen. Täte mich sehr freuen von andern ende Österreich eine Nachricht zu bekommen.
Vielleicht besuchst du mich auch mal wo ich auch noch bin ,bin auch dort als Schmecksie bekannt.und bin dort Reg. Vielleicht reg. du dich dort auch das werde toll. Wenn es dir gefällt und reg. bist .gib dich zum erkennen .
Bis bald mit LG. Schmecksie " Karin "