Kochen am Kachelofen Rezept

Kochen am Kachelofen Rezept

Rezept vom 24. Oktober 2016 - 13404 Aufrufe

Zutaten

  • ein Bund Suppengrün
  • eventuell Kochfleisch/Suppenhuhn
  • Suppengewürz

Zubereitung von Kochen am Kachelofen

Also ich brate immer alles kurz an und gieße es dann mit Wasser auf und lasse es immer wenn ich das Haus verlasse auf unserem Schwedenofen stehen. So ist es wenn ich am Abend nach hause komme nicht nur kuschlig warm, sondern das essen auch perfekt gegart und es duftet herrlich nach Essen. also Ich kann nur jedem empfehlen der sich ein Kachelofen hat montieren lassen das unbedingt mal auszuprobieren. Es spart Zeit und Energie!!

http://ofenhaus-maric.at/

Kommentare

Kochen am Kachelofen??????

Kochen am Kachelofen? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen... Unser Kachelofen wird auch immer gut beheizt, aber gerade Geflügel? Da hätte ich ehrlich gesagt größte Bedenken.....hier fehlen mir Detailinformationen!
Soll das jetzt ein Rezeptvorschlag sein oder nur ein leider etwas unprofessioneller Hinweis auf die Website der Ofenfirma....?

Weitere Rezepte aus Suppen und Eintöpfe