Weblog von izzy01

Gelobe Besserung

Oje.....sieht ja traurig aus hier auf meiner Seite. Die hab ich in der letzten Zeit ganz schön vernachlässigt. Aber man weiß ja, wie das ist: alles andere ist oft wichtiger!

Aber ich gelobe Besserung!

Kochen und essen

Ich hab es geschafft!
Meine ersten Rezepte sind hier online gegangen.

In der Beschreibung auf meiner Kochseite hab ich natürlich total untertrieben. Ich hab geschrieben, dass ich gern koche und backe. Das is natürlich nur die halbe Wahrheit......ich verrat jetzt ein Geheimnis.....ich ess auch gern :-) Aber was wär das schon für eine Köchin, die ihre Gerichte nicht essen mag? Kann ja gar nicht funktionieren, meiner Meinung nach. Oder gibt es jemanden hier, der zwar gern umrührt, aber dann nicht auslöffeln mag?

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
lg izzy

Inhalt abgleichen