antha

Bild des Benutzers antha

Über mich

Willkommen

Hallo aus dem schönen Tirolerlandl,

ich bin... ich. Stolze Italienerin, auch wenn ich im - siehe oben - schönen Tirolerlandl geboren und aufgewachsen bin.
Zum Kochen bin ich übers Backen gekommen. Dabei war der Beginn recht "Klassisch". Immer brav "mitgeholfen" (sprich: Die Teigqualität überprüft, ehe ausgestochen wurde...), dann selbst gebacken und so die Leidenschaft zum Backen und später auch Kochen entdeckt. Und wie es sich für eine Italienerin gehört, ist mein Absoluter Topfavorit: Pasta in allen Arten, Variationen und noch mehr:)
Meine Zeit ist die Adventszeit, da verlasse ich, wie böse (?) Zungen behaupten, die Küche nur zum Arbeiten gehen....
Meine sonstigen Hobbies sind Lesen, Musikhören, Schwimmen, Eislaufen (aktiv) sowie Radrennen und Nordischen Wintersport, bzw Fußball im TV schauen...
LG aus den Alpen

anthas neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
7 Jahre 42 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen