Neue Küche

Habe mir eine neue Küche von Regina geleistet die endlich auch voll inbetrieb genommen werden kann. Ich bin total happy darüber weil die allte ca. 20 Jahre war. Mit welchem Alter habt ihr eure Küchen so rausgeschmissen?

Glückwunsch zur neuen Küche!

Glückwunsch zur neuen Küche! Ich hoffe dass sie nicht all zu teuer war.
Ich bin so oft umgezogen, dass ich das gar nicht mehr weis ;-) Leider musste ich bei meiner letzten wohnung meine einbau-kuehl-gefrierkombination.de da sie nicht in meine jetzige wohnung passt :-( Aber dafür habe ich jetzt ein viel schöneres Gerät ;-) Meinen gasherd-mit-elektrobackofen.com konnte ich jedoch mitnehmen. Den möchte ich nie hergeben, denn den habe ich schon seit 10 Jahren und funktioniert immer noch einwandfrei! ;-)

LG

1986 habe ich Hausgebaut und

1986 habe ich Hausgebaut und seit damals habe ich die Küche. Sie ist zeitlos, nicht beschädigt und sie gefällt mir noch immer. Also wird sie auch weiterhin bleiben.

Ich wünsche dir mit deiner Küche viel Freude.
Erika