Kaffee

Ich habe kürzlich Kaffee wieder für mich entdeckt. Am liebsten mag ich den der steirischen Firma J. Hornig.

www.hornig.at
Auch der Tee ist sehr empfehlenswert. Wie heißen eure liebsten Sorten?

Liebe Grüße

RE: Kaffee

Hi,

ich mag auch den Kaffee von Eduscho sehr gern
.

MFG Philipp

kaffee

Ich habe auch kürzlich Kaffee wieder für mich entdeckt. Am liebsten mag ich den der Firma Eduscho.

www.eduscho.at

tee mag ich nicht.

Liebe Grüße

Ich kann mich für Kaffee auch

Ich kann mich für Kaffee auch sehr begeistern.
Ich trinke am liebsten die Sorten von Dallmayr.

http://at.dallmayr.com/index.html

Tee trinke ich immer nur im Winter, wenn es sehr kalt ist.
Dann hilft ein guter heißer Tee.
Ansonsten mache ich mir nichts aus Tee.

Liebe Grüße Annett

Kaffee ist nicht ganz meine Stärke

Das heißt nicht das ich keinen mag ,sondern ich darf keinen wegen meinen Bluthochdruck. ja, Kofeinfreien trinke ich schon ab und zu " Kaffee Hag den ich mag " . Aber zum backen oder für Gäste ist immer das passente da je nach Geschmack .Sonst trinke ich Tee warm oder Kalt. Kalter Tee ist sehr Erfrischend. Das war mein Kommentar.
Mit liebsten Grüßen aus Graz eure Karin S.