ExperimentierFreak

Bild des Benutzers ExperimentierFreak

Über mich

Willkommen

Hallo,

mein Name ist Bettina und ich bin Mama einer 11 Jahre alten Tochter. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und mein Mann und meine Tochter genießen gutes Essen.

Ich Liebe das Experimentiern und es gibt kaum ein Rezept das von mir und meinen Liebsten noch nicht verändert wurde. Ich Liebe es frische Kräuter, Obst und Gemüse vom Garten zu verwenden.

Wer beim Kochen leider auf den Geldbeutel achten muss, Der kann bei mir hin und wieder fündig werden. Denn wieso das Geld für Fertigprodukte rauswerfen, wenn es frisch auch geht und da noch gespart werden kann. Zb. frische Kipferl, Baguett, gefüllte Kartoffeln, pikante Muffins etc.

Gerne beantworte ich auch Fragen zu Rezepten etc.
Auch freue ich mich über Anregungen und Tipps, daher ich immer offen für neues bin.

Vielen Dank für Deinen Ihren Besuch

Alles Liebe, viel Spaß beim nach Kochen und gutes Gelingen

ExperimentierFreaks neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
4 Jahre 38 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen