Kochrezept Wurstmandl als Geburtstagsgeschenk

Wurstmandl als Geburtstagsgeschenk Rezept

Zutaten

  • 1 Brotwecken
  • 3 Stück Debreziner
  • 2 Paar Knacker
  • 2 Oliven
  • 2 rote Peperoni
  • 1 Lederhose und 1 Hut aus Filz

Zubereitung von Wurstmandl als Geburtstagsgeschenk

Im oberen Drittel des Brotwecken an der rechten und linken Seite vorsichtig in der Größe der Debreziner mit dem Messter ein Loch schneiden. In diese Löcher werden die Debreziner ein gutes Stück hineingesteckt. Im unteren Teil des Brotwecken werden ebenfalls mit dem Messer zwei Löcher geschnitten und jeweils ein paar Knacker hineingesteckt. Danach wird die Lederhose vorsichtig angezogen. Wenn die Würste nicht von selbst halten, kann man diese mit Holzspieße fixieren. Danach werden die Oliven vorsichtig auf einen halbierten Zahnstocher und diese als Augen, ebenfalls ein Stück Debreziner als Nase und ein Stück Peperoni als Mund in den Brotwecken gesteckt. Zum Schluß wird noch ein roter Peperoni in den Hosenschnitz gesteckt.

Das Kochrezept mit Bild wurde Hochgeladen von einem Benutzer der Kochecke. Sollte es zu Beanstandungen bezüglich Urheberrecht kommen, können diese direkt an den Koch selbst, oder an das Team der Kochecke gerichtet werden.

Der große Vorteil der Kochecke:

  • Dein Rezept bleibt dein Rezept! Wir behalten uns ausschließlich das Recht vor es im Internet zu veröffentlichen (no na), alle weiteren Rechte bleiben bei euch. Dies ist bei vielen Rezeptseiten leider nicht der Fall.
  • Natürlich ist die Kochecke sowohl für Mitglieder als auch für Besucher völlig kostenlos.
  • All eure Rezepte sind auf eurer eigenen Kochseite (hier ein Beispiel) gesammelt.

Hier könnt ihr eine eigene Kochseite anlegen.

Weitere Rezepte aus Anderes

11.891 Rezept-Aufrufe
11.059 Rezept-Aufrufe
Semmelknödel
11.007 Rezept-Aufrufe
10.891 Rezept-Aufrufe
Eiernockerl
10.593 Rezept-Aufrufe
9.816 Rezept-Aufrufe
9.695 Rezept-Aufrufe
9.565 Rezept-Aufrufe
8.726 Rezept-Aufrufe