Kochrezept Captain Morgan Rumkugeln

Captain Morgan Rumkugeln Rezept
Zubereitungszeit: 
70 Minuten
Herkunft: 
eigenes rezept

Zutaten

  • 300 Kochschokolade
  • 300 Nüsse gemahlen ( Mandeln)
  • 300 Kristalzucker
  • 3 Ei Dotter
  • 3 Pck. Vanilliezucker
  • Captain Morgan

Zubereitung von Captain Morgan Rumkugeln

Die Kochschokolade mit dem Reibeisen ganz fein herreiben. Nun die Nüsse, den Zucker, den Vanillezucker und die Dotter beimengen. Nach und nach etwas Captain Morgan hinzufügen und die Masse immer wieder durchmischen bzw. durchkneten, damit diese nicht zu patzig wird. Nun die Kugeln formen und in den Kokosflocken wälzen. Abschließend die fertigen Rumkugeln in einem kühlen Raum für ca. 3 Std. ziehen lassen und dann in die Keksdose geben.

Das Kochrezept mit Bild wurde Hochgeladen von einem Benutzer der Kochecke. Sollte es zu Beanstandungen bezüglich Urheberrecht kommen, können diese direkt an den Koch selbst, oder an das Team der Kochecke gerichtet werden.

Der große Vorteil der Kochecke:

  • Dein Rezept bleibt dein Rezept! Wir behalten uns ausschließlich das Recht vor es im Internet zu veröffentlichen (no na), alle weiteren Rechte bleiben bei euch. Dies ist bei vielen Rezeptseiten leider nicht der Fall.
  • Natürlich ist die Kochecke sowohl für Mitglieder als auch für Besucher völlig kostenlos.
  • All eure Rezepte sind auf eurer eigenen Kochseite (hier ein Beispiel) gesammelt.

Hier könnt ihr eine eigene Kochseite anlegen.

Weitere Rezepte aus Mehl- und Süßspeisen

Tiramisu
82.480 Rezept-Aufrufe
74.132 Rezept-Aufrufe
58.279 Rezept-Aufrufe
Apfelstrudel
57.548 Rezept-Aufrufe
56.163 Rezept-Aufrufe
Linzer Augen
49.388 Rezept-Aufrufe
44.361 Rezept-Aufrufe
44.236 Rezept-Aufrufe
38.876 Rezept-Aufrufe