Gefüllte Paprika im Backrohr

Hallo,

Ich hätte eine frage und zwar wie man gefüllte paprika (mit rohem hackfleisch, reis und gemüse) im backrohr zubereiten kann ohne dass sie in einer soße liegen? Hat da jemand ein rezept bzw angaben wie lange und bei welcher temperatur man die gefüllten paprika ins rohr tun kann? Und muss man den reis vorkochen? Bin anfängerin :-)

Danke

Gefüllte Paprika

Meinen Erfahrungen nach bleigt der Reis hart, wenn man ihn nicht vorkocht. Also man sollte den Reis vorkochen, oder etwas Flüssigkeit dazugeben LG

RE: Gefüllte Paprika im Backrohr

Hi,

ich würde das auch so wie Anny machen .

gefüllte Paprika !

Ja, Du kannst das auch ohne Soße machen. Allerdings brauchst Du schon etwas öl für die Form und etwas Suppe zum Angießen. ( Ca 1 cm in der Form). Das ganze gut zudecken, damit es im eigenen Dampf garen kann.
Den Reis würd ich auch fertig gekocht untermengen. Bei etwa 180 °C für etwa eine Stunde. Hängt auch von der Größe der Paprika ab.

Hi Anny, das sehe ich aus

Hi Anny,

das sehe ich aus so.

MFG Philipp
http://cookingamade.com/