uschi1071

Bild des Benutzers uschi1071

Über mich

Willkommen

Willkommen Neugierige/Interessenten :)

Mehr als 10 Jahre habe ich in der Gastronomie gearbeitet und würde mich trotzdem als Hobbyköchin bezeichnen. Natürlich hat die Arbeitserfahrung geprägt ^^ aber mehr sind es die Erfahrungen als Hausfrau und Mutter, denn da hat man die Zeit, in Ruhe und viel Liebe zu kochen/zu backen.
Das arbeiten mit Lebensmittel ist etwas sehr kreatives - damit es aber gut wird, sollte man doch Grundlegendes beachten: was passt mit was zusammen, verschiedene Gardauer der Zutaten etc.

Wieso habe ich mich gerade hier registriert? ;) Ich bin ein Berliner und das ist auch gut so ( würde unser Wowereit sagen ^^)
Meine Neugierde hat mich her geführt auf der Pirsch nach neuen Ideen. Und wenn ich schon Ideen von hier/Euch "mitnehme", dann sollte ich auch was hier lassen.

Ich werde "Basis-Rezepte" erstmal posten und zwischendurch auch mal was "handfestes".
Viel Spaß beim blättern wünsche ich Euch und hoffe auf viele "aha-Effekte" *schmunzel*

uschi1071s neueste Rezepte

Verlauf

Mitglied seit
9 Jahre 26 Wochen
Blog
Aktuelle Blogeinträge anzeigen